Main area
.

Die Wiener Sportstars 2018 stehen fest!

zurück

Am 9. Oktober 2018 wurde im Festsaal des Wiener Rathauses die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen ausgezeichnet.
Zum Sportstar 2018 wurden gewählt Janina Falk (ASKÖ LV WAT) und Robert Gravogl & Mario Kargl (WGSC 1901)

Zahlreiche Gäste kamen zum Fest der Wiener Sportstars ins Rathaus und gratulierten den Sportler und Sportlerinnen zu ihren großartigen Leistungen.

Unter den zahlreichen Ehrengästen waren auch Michael Ludwig, Wiener Bürgermeister und Landeshauptmann.
Und Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport.
Die den Sportler und Sportlerinnen zu ihren Auszeichnungen gratulierten.

Zum Behindertensportler und Behindertensportlerin des Jahres wurden als „Wiener Sportstars 2018“ gekürt:

Behindertensportlerin des Jahres: Janina Falk / Schwimmen
Behindertensportler des Jahres: Robert Gravogl & Mario Kargl / Tennis

Der Wiener Behindertensportverband gratuliert zu diesen großartigen Erfolg!

Bilder: Robert Gravogl & Mario Kargl
           Janina Falk
           mit den Ehrungen "Sportstars 2018"

Sportstars-2018-GravoglKargl

Janina Falk Behindertensportlerin des Jahres

11/10/18 11:27

zurück