Main area
.

Ehrung der Wiener Sportstars 2014

zurück

Unser Tanzpaar Brigitte Kröll und Werner Kaiser sind Wiener Behindertensportler des Jahres

 

Am Mittwoch, 3. September, wurden im Arkadenhof des Wiener Rathauses bereits zum fünften Mal die "Wiener Sportstars" geehrt. Die Kategorie Wiener Behindertensportlerin und Sportler konnte heuer das High-Level-Class Rollstuhl-Tanzpaar Brigitte Kröll und Werner Kaiser vom Vienna Rolli-Dancedream für sich entscheiden. Das Duo trainiert seit mehreren Jahren zusammen und kann schon auf viele Erfolge zurückblicken. Derzeit belegen sie den dritten Platz in der Weltrangliste bei den Standardtänzen und den vierten Platz bei den lateinamerikanischen Tänzen. Unter den Gratulanten waren neben zahlreichen Ehrengästen aus Sport, Wirtschaft und Politik die Vizepräsidentin des Wiener Behindertensportverbandes und die Sportdirektorin des ÖBSVs.

 

Brigitte Kröll und Werner Kaiser

04/09/14 11:22

zurück