Main area
.

09.-16.07.2017 Race-Running - CPISRA-World-Championship

zurück

300 Menschen davon 94 Athleten aus 13 Ländern. Zahlen, die sich sehen lassen können!!

Von 09. bis 16. Juli 2017 ist das Team des Vereins „ASKÖ LV WAT Sparte Integration und Behindertensport“ aus Wien zum ersten Mal in seiner noch jungen Race-Running-Geschichte nach Kopenhagen/Dänemark entsandt worden, um an der CPISRA-World-Championship teilzunehmen.Eine großartige Gelegenheit, andere Länder und Sportler kennen zu lernen und sich dabei „Rad an Rad“ gegenüber zustehen.

Es war spannend zu beobachten, was Race-Running und eine Veranstaltung, wie jene in Kopenhagen, bewirken kann. Das Interesse für diese Sportart und der erzeugte Schwung sollte nunmehr auch in Österreich genützt werden. Wir bewegen uns mit dieser Initiative in die richtige Richtung.

Wir gratulieren unseren Sportlern Hagleitner Michael, Nigl Florian, Prajo Robert und Trainer Knöbl Maximilian für die erfolgreiche Zeit in Dänemark. Besonders wollen wir den 3. Platz von unserem Athleten Robert Prajo in seiner Klasse über die 60 m hervorheben.

Ein weiterer Dank gilt dem Special Cases Team der Austrian Airlines, das uns bei Transport/Transfer finanziell unterstützt hat.

Gerne können Sie uns auf unserer facebook Seite „Race Running Austria“ begleiten.

Bei mehr Interesse bitte folgen sie dem Link
http://www.racerunning.org/FrontPage/?id=15
oder schreiben Sie ein Mail an m.knoebl@gmx.at

Mögen noch viele Schritte folgen!!
Race-Running Team WAT Wien

FullSizeRender2

FullSizeRender3

09.-16.07.2017 Race-Running - CPISRA-World-Championship
zurück