Main area
.

Bundesländermeisterschaft Jugend Bowling 2018

zurück

Die Bundesländermeisterschaft Jugend Bowling 2018 fand heuer vom 03. bis 04. November in Klagenfurt statt.

Wir fuhren Samstag früh nach Klagenfurt.
Um 13 Uhr trafen wir in die Bowlingshalle ein.
Benjamin Kubalek vom Jugendteam hatte mit 18 Jugendlichen Sichtungstraining mit verschiedenen Taktischen Training.
Die Jugendlichen wurden auf 3 Gruppen aufgeteilt.

Simon hatte viel Interesse an dem neue Taktischen Training, das 2 Stunden dauerte.
Danach spielte das Wien-Team ( Simon, Jaqueline, Fabian) und Trainer Thomas Gross gegen die Länder.
Simon fühlte sich mit Thomas Gross sehr wohl, weil er ihm taktisch voll unterstützte und auch cool mit dem Team zusammen spielte.

Nach 3 Spiele fuhren wir gleich zum Hotel zurück.
Simon ruhte sich aus um am Sonntag fit zu sein.
Am Sonntag spielte er sehr motiviert und gut.

Ergebnisse:
Simon erreichte tolle 1728 Pins mit 10 Spiele.
Wien holte den 3.Platz.
Kärnten holte 1.Platz mit Wanderpokal.

Simon bedankt sich beiThomas Gross und auch bei Erwin Simane.
Er war sehr stolz auf seine Leistung, muss aber taktischer noch viel üben.
Wir sind auf Simon sehr stolz und bedanken uns bei Thomas Gross.

Bundesländermeisterschaft Jugend Bowling 2018
zurück