Main area
.

Team Wien ist neuer Futsal Meister

zurück

Das Team Wien von Jugend am Werk gewann am vergangenen Samstag, dem 10. Februar 2018 mit drei Siegen zum ersten Mal und wurde somit Wiener Landesmeister im Futsal der Behinderten.

Die Donaustädter ließen gegen den MHSC im ersten Match nichts anbrennen und gewannen klar mit 12 zu 0.
In den beiden folgenden Partien ging es wesentlich enger zu, sie besiegten zuerst das Team der mentalbehinderten des WAT hauchdünn mit 2 zu 1 und anschließend auch das gehörlosen Team des WAT, ebenfalls knapp, mit 3 zu 2.

Im Klubduell der beiden WAT Mannschaften behielten die Gehörlosen nach 2 zu 2 Pausenstand am Ende die Nase vorne und gewannen schließlich mit 4 zu 2.

Im inoffiziellen Spiel um Platz drei trennten sich der MHSC und der WAT (M) mit einem 2 zu 2 Unterschieden. In ihrer dritten Ausführung sieht die Meisterschaft somit den dritten Sieger.

Leider konnten heuer das gehörlose Team der Vienna GSKV und das sehbehinderten Team vom ABSV nicht starten!
Der Landesmeistertitel ergeht an Team Wien von Jugend am Werk, gefolgt von ASKÖ LV WAT (H) - 2. Platz, ASKÖ LV WAT (M) - 3. Platz und der 4. Platz geht an MHSC.

Ergebnisse

Team Wien von Jugend am Werk

15/02/18 15:19

zurück