Main area
.

Viele Medaillen bei der ÖJM + ÖBM Schwimmen in Klagenfurt

zurück

Am 15. September 2018 fanden im Hallenbad Klagenfurt die Österreichischen Jugendmeisterschaften und die österreichischen B-Meisterschaften im Schwimmen statt.

Insgesamt 75 Sportler und Sportlerinnen zeigten ihr können in den Lagen Freistil, Rücken, Brust und Schmetterling.

Es wurden vier österreichische Jugend Rekorde und vier österreichische Rekorde verbessert.
In 50m Freistil, 50m Rücken und 50m Schmetterling war es die EM Teilnehmerin Janina Falk (ASKÖ LV WAT), die die Rekorde verbessern konnte.

Bei den ÖJM und ÖBM wurden insgesamt 74 Medaillen vergeben, wobei der WAT mit 22 Medaillen vor PSV Pongau und BSV Spittal mit 19 Medaillen die meisten Medaillen holte.
Janina Falk (ASKÖ LV WAT) wurde Österr. Jugendmeisterin in 50m Brust, 50m Freistil und in 50m Rücken.
Schumacher Jakob (ASKÖ LV WAT) wurde Österr. Jugendmeister in 50m und 100m Freistil. 

Gratulation an die Schwimmerinnen und Schwimmer zu ihren tollen Leistungen!

Anbei findet ihr die Ergebnisse der ÖJM /ÖBM Schwimmen.


19/09/18 09:02

zurück