Main area
.

Wiener Landes- und Jugendmeisterschaft Boccia

zurück

Die diesjährigen Wiener Meisterschaften Boccia fanden am 1. April in der Wr. Stadthalle, Halle B statt. Das Turnier war mit insgesamt 61 SportlerInnen vom WAT, MHSC und dem ABSV gut besucht. Erfreulich war die große Anzahl an NachwuchsspielerInnen.

Vier Nachwuchsteams haben um den Titel des Wiener Jugendmeisters (Boccia M) gespielt. In der allgemeinen Klasse (M) gingen dieses Jahr sogar 9 Teams an den Start. Es waren sehr spannende Spiele und bei den knappen Ergebnissen kann man erkennen, wie groß die Leistungsdichte ist.

Die CP Rolli SportlerInnen kämpften in 3 Klassen um die Medaillen. In der Klasse BC4 offen waren die jüngsten RollstuhlsportlerInnen am Start.

Wir gratulieren allen SportlerInnen und freuen uns, dass sich die Sportart Boccia in Wien quantitativ als auch qualitativ sehr gut entwickelt.

Ergebnisliste

Wiener Landes- und Jugendmeisterschaft Boccia
zurück