Main area
.

CROATIA OPEN in Split vom 25. - 26. Jänner 2020

zurück

Am vergangenden Wochenende war das komplette Paraschwimmteam Austria in Split bei den Croatian Open. Am Start waren 130 Teilnehmer aus 9 Ländern.
Foto (c) Adi Gschwandtner/ Trainer Janina

Darunter war auch das sehr starke Para Schwimmteam aus Ungarn.

Der Wettkampf war für alle Behinderungsklassen offen und wurde als Multi-Class Bewerb gewertet.
Die Top 3 mit den meisten Punkten bekamen Medaillen.

Am 1. Wettkampftag konnte Janina Falk das Finale über 100m Butterfly mit neuem Österreichischen Rekord von 1:12.46 die Goldmedaille gewinnen.
Über 200m Lagen konnte sie als 4. Plazierte im Vorlauf im Finale nochmals zulegen und erreichte den 3. Platz.

Am Sonntag war Janina bei den 400m Freistil und 50m Butterfly weder im Vorlauf noch im Finale zu schlagen.
Sie holte 2x Gold und stellte bei den 50m Butterfly zusätzlich noch einen Österreichischen  Rekord mit 32, 34 auf.

Der nächste internationale Wettkampf für Janina findet vom 27. - 01. März 2020 in Lignano/ Italien statt.
Ergebnisse : http://www.hpsoi.hr/


CROATIA OPEN in Split vom 25. - 26. Jänner 2020

28/01/20 13:16

zurück