Main area
.

Internationales Kegelturnier in Augsburg

zurück

Gerhard Zwanziger siegt beim Intern. Kegelturnier für Blinde und Sehbehinderte am 18. Jänner 2020 in Augsburg.
Foto und Quelle: VSC ASVÖ-Wien

Acht aktive Keglerinnen und Kegler und ein Mannschaftsführer traten die Reise ins nahegelegenen Städtchen Augsburg an.
Je vier Keglerinnen bzw. Kegler bildeten zwei Mannschaften.
Daneben gab es natürlich auch die Einzelwertungen in den Klassen B1 bis B4.

Die Starter in den einzelnen Klassen waren:
Herren:
Willi Monschein B1
Karl Eder B2
Hans Holub B3
Gerhard Zwanziger B3
Jonny Fahrngruber B4

Frauen:
Elfriede Holub B2
Martina Binder B3
Sabrina Bilek B4

Die Einzelleistung sind großteils zufriedenstellend:
Willi Monschein kam mit 348 Holz und auf dem 6. Platz in B1.
Johann Holub blieb mit 497 Holz hinter seine eigenen Erwartungen doch deutlich zurück.
Elfriede Holub kam mit 460 Holz auf den 7. Platz in B2.
Martina Binder kam mit 499 Holz auf den 3. Platz in B3.
Gerhard Zwanziger schaffte mit 559 Holz den Sieg in B3.
Karl Eder kam mit 481 Holz auf den 6. Platz in B2.

Sabrina Bilek war erstmals mit dabei und schob gute 524 Holz, womit sie in der starken Klase B4 auf den 7. Rang kam.
Johann Fahrngruber kegelte ebenfalls in B4 und wurde dort mit 437 Holz Sechster.

In der Mannschaftswertung kam VSC ASVÖ-Wien 1 mit 2015 Punkten auf den ausgezeichneten 4. Platz.
VSC ASVÖ-Wien 1 verpasste Rang 3 nur um 13 Punkte.
Die Aufstellung war Johann Holub, Willi Monschein, Martina Binder und Gerhard Zwanziger.
Das Team VSC ASVÖ-Wien 2 in der Aufstellung Elfriede Holub, Karl Eder, Sabrina Bilek und Johann Fahrngruber landete mit 1800 Punkten (trotz Abzugs von 149 Punkten wegen fehlenden B1-Keglers) auf Platz 11 unter 15 Mannschaften.

Zur Ergebnisliste

Zur Fotogalerie des VSC ASVÖ-Wien

Internationales Kegelturnier in Augsburg

21/01/20 11:56

zurück