Main area
.

Jakob Schumacher schwamm 8 neue Österr. Rekorde!

zurück

Sehr erfolgreiche und spannende Tage beim Vienna International Swim Meet´22 in der Wiener Stadthalle vom 28.04. bis 01.05.2022.
Jakob Schumacher und Janina Falk, die beiden Wiener Paraschwimmer, die im Nichtbehindertenbereich für den Wiener Verein SC Diana Wien starten, waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
Quelle und Foto (c) Gottfried Müllner

Jakob tritt in die Fußstapfen von Janina und schwimmt in allen Bewerben neuen Österreichischen und Wiener Rekord im Paraschwimmen. 

Janina schwimmt knapp an ihre Bestzeiten und schafft in 4 Bewerben die Qualifikation für die im August in Wolfsberg stattfindende Staatsmeisterschaft der Nichtbehinderten.

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen.
Maria Sarma, BIC beim ÖBSV war als Wettkampfrichter aktiv dabei und so kam der Spaß, wie man auf den Bild sehen kann auch nicht zu kurz.

Jakob Schumacher schwamm 8 neue Österr. Rekorde!

03/05/22 10:28

zurück