Main area
.

Tolle Leistungen bei der ÖJM Schwimmen

zurück

Am 5. November fanden in Innsbruck die Österreichischen Jugendmeisterschaften,
die Österreichischen B-Meisterschaften und die Tiroler Landesmeisterschaften statt. 
Schumacher Jakob vom WAT als strahlender Sieger!
Quelle und Foto (c) ÖBSV

Beinahe 90 begeistere und hochmotivierte Schwimmsportler:innen aus 16 Vereinen darunter auch der WAT traten am Samstag, 5. November, den Weg nach Innsbruck an. Sie alle hatten ein klares Ziel vor Augen: Medaillen bei einer Meisterschaft.
Die Schwimm-Asse traten bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften, B-Meisterschaften der Menschen mit Mentalbehinderung und den Tiroler Landesmeisterschaften gegeneinander an.

In der Leopold Franzens-Universität Innsbruck bestaunten die Anwesenden Top-Leistungen und eine Vielzahl neuer Rekorde der Athletinnen und Athleten.Alleine an den Ergebnislisten lässt sich erahnen, welch organisatorische Mammutaufgabe die Ausrichtung gewesen ist.

Erfolgreichste Jugendschwimmer waren an diesem Tag – wie könnte es anders sein - Janina Falk (WAT) bei den Mädels und Jakob Schumacher (WAT) bei den Burschen. Außerdem wurden noch zwei neue österr. Rekorde von Jakob Schumacher in 50m Freistil und 50m Rücken aufgestellt!

Der Wiener Behindertensport gratuliert recht herzlich!



Tolle Leistungen bei der ÖJM Schwimmen

09/11/22 06:50

zurück