Main area
.

Trauer um Armin Koller

zurück

Armin Koller war langjähriges Mitglied der Boccia- und E-Rolli-Fußball-Familie.
Er verstarb am 30. Oktober im Alter von 59 Jahren.
Quelle und Foto (c) ÖBSV

Traurige Nachricht, die einige vielleicht schon gehört haben werden.

Armin Koller ist am 30.Oktober 2022 von uns gegangen.
Armin verstarb im Alter von nur 59 Jahren.

Er spielte seit ca. 25 Jahren Boccia, war stets motiviert bei allen Ranglistenturnieren und Boccia Cups dabei - mit konstant guten Leistungen. Auch dieses Jahr zeigte er sein Können bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in Graz, bei der er sich den Vizestaatsmeistertitel im Einzel BC1 holte und im Teambewerb den Staatsmeistertitel.

Armin hat nicht nur beim WAT Boccia sondern auch seit 2013 beim ASKÖ-Wien E-Rolli Fußball gespielt.

Die Welt verliert einen wunderbaren Menschen, der viel zu früh und viel zu plötzlich von uns gegangen ist.

Danke Armin für dein Engagement! Wir werden dich vermissen!"

Nach Armin Koller ist nun leider auch Seray Nazimov am 6. November 2022 verstorben.

Er spielte begeistert seit 2013 E-Rolli-Fußball beim ASKÖ Wien und war damals einer der Jüngsten im Team.
Sein größter sportlicher Erfolg war wahrscheinlich der Sieg beim ottobock.Cup 2015.

Er spielte überdies auch erfolgreich Boccia und gewann beispielsweise im Jahr 2018
die 8. Wiener Landes- und Jugendmeisterschaft in seiner Klasse.

Der WBSV trauert um zwei wunderbare Menschen.

Trauer um Armin Koller

15/11/22 13:48

zurück