Main area
.

An alle Wasser-affinen Parasportler*innen!

zurück

Wer möchte gerne mal das Paddeln im Kajak ausprobieren?
Quelle und Foto (c) Paddelklub Edelweiss

Eine gute Gelegenheit dafür wäre das Training des Paddelklub Edelweiss im warmen Hallenbad, das noch bis Mitte März stattfindet.

Bei Interesse schreibe uns bitte eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an info@paddelklub.at,
damit wir Deine speziellen Bedürfnisse besprechen können und auch,
wie wir Dich bei so einer Schnupper-Einheit betreuen dürfen.

Informationen über unseren Verein findet ihr auf unserer Homepage https://www.paddelklub.at.

Wir würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere Interessierte findet, der es mal mit uns versuchen möchte!

Mit sportlichem Grüßen,
Paddelklub Edelweiss

An alle Wasser-affinen Parasportler*innen!

24/01/23 12:30

zurück