Main area
.

Die 47. Wiener Landesmeisterschaft Leichtathletik ist Geschichte

zurück

Bei Traumwetter fanden am Sonntag, 05. September 2021 im LAZ Wien die 47. Wiener Leichtathletik-Meisterschaften, 14. Wiener Leichtathletik- Seniorenmeisterschaften und 6. Wiener Leichtathletik-Jugendmeisterschaften des WBSV statt.
Foto Moser Barbara bei der Siegerehrung (c) ÖBSV

Insgesamt konnten wir mit 55 Leichtathletinnen und Leichtathleten aus 8 Vereinen und 5 Bundesländern
eine schöne Teilnehmerzahl erreichen.
Alle Sportlerinnen und Sportler haben sich sehr gefreut, dass wir uns wiedersehen und miteinander messen konnten.
Der WBSV und ÖBSV haben alles dafür gegeben, dass die Sicherheit der Gesundheit gewährleistet war!

Alle Athletinnen und Athleten konnten ihre Leistungen erfolgreich abrufen.
Insgesammt gab es 11 Wiener LandesmeisterInnen, 3 Wiener Senioren LandesmeisterInnen und 1 Wr. Jugend Landesmeister.
Alle auf unserer Homepage unter LandesmeisterInnen 2021.
Eine Teilnehmerin und vier Teilnehmer stellten neue Österreichische und Wiener Rekorde auf.
Alle auf unserer Homepage unter Wiener Rekorde.
Der Wiener Behindertensportverband gratuliert allen recht herzlich.

Ein großer Dank gilt dem Wiener Leichtathletikverband und seinem Wettkampfrichterteam unter der Leitung von Franz Schestak,
dem OK des ABSV Wien und des WBSV und den zahlreichen Helfern die für eine sehr gute Durchführung
dieser Wiener Landesmeisterschaften gesorgt haben.

Zahlreiche Fotos der Wiener Leichtathletik-Meisterschaft findet ihr in der Fotogalerie.
Fotos (c) ÖBSV

Ergebnisliste


Die 47. Wiener Landesmeisterschaft Leichtathletik ist Geschichte

07/09/21 11:38

zurück