Main area
.

Die win2day-Rollstuhl-Basketball-Bundesliga geht in die Weihnachtspause

zurück

Die letzten Vorrundenspiele für das Teams des ABSV Wien, die LoFric Dolphins 1 sind für 2022 geschlagen. Auch wenn die Erwartungen vor Beginn der Meisterschaft höher waren und das Team doch mit dem einen oder anderen Punktegewinn gerechnet hat, können die LoFric Dolphins 1 zumindest mit der Leistungssteigerung zufrieden sein.
Quelle und Fotos (c) Sepp Loisinger

Schade war, dass die LoFric Dolphins 1 bei keiner Runde komplett waren, auch das war einer der Gründe, dass das Team bisher bei allen Spielen von einem möglichen Punktegewinn weit entfernt war.
Ende Jänner 2023 besteht zwar noch die Möglichkeit gegen die Carinthian Broncos und die Flink Stones 1, die Erwartungen sind realistisch betrachtet aber nicht sehr hoch.

Die Ergebnisse der letzten Spiele:
5. Runde in Fürstenfeld
Interwetten/Coloplast Sitting Bulls – ABSV LoFric Dolphins Wien 1     76.23
ABSV LoFric Dolphins Wien 1 – RBB FlinkStones Graz 1                     21:92

6. Runde in Klosterneuburg
Interwetten/Coloplast Sitting Bulls – ABSV LoFric Dolphins Wien 1       69:17

Der gesamte Spielbericht ist unter Downloads nachzulesen!



Gruppe A

20/12/22 10:48

zurück