Main area
.

1.Wiener Jugend Bowlingsmeisterschaft

zurück

in der Plusbowlingshalle in Wien am 10.12.2017

Simon nahm erstmals bei der Wiener Jugend Bowlingsmeisterschaft mit 7 Teilnehmer teil.

Er war hoch motiviert und mit 8 Spielen erreichte er 1268 Pin.
Ich war erstaunt über seine Leistung wie hoch er motiviert war -  unglaublich! Natürlich freute er sich in einem Jugendteam spielen zu können, dadurch steigte natürlich die Motivation. Er erreichte wieder den Einzelrekordbahn!

Einige Zuschauern bewundern Simon, der ein gutes Talent hat und ein Spieler für die Zukunft ist, und meinten er soll unbedingt  weitermachen!

https://www.facebook.com/Bowling-Jugend-Wien-1141191939279070/


Alexander Boskovitz

Ergebnisliste

Urkunde

1.Wiener Jugend Bowlingsmeisterschaft

14/12/17 10:47

zurück