Main area
.

ABSV Wien Generalversammlung und Jahresabschlussfeier 2019

zurück

Bei der XXII. Generalversammlung des ABSV Wien am 21.11.2019 wurde der neue Vorstand gewählt und neue Statuten beschlossen. Foto (c) Andrea Scherney

Obfrau Andrea Scherney und Kassier Stefan Perner wurden wiedergewählt.
Für die stellvertretenden Funktionen konnten Eva Baumgartner und Sepp Loisinger gewonnen werden.
Die Kontrolle blieb bei den erfahrenen Rechnungsprüfern Stefan Hoffmann und Alexander Obransky.

Die Generalversammlung verlieh mit viel Applaus den scheidenden und langjährigen ABSV Wien Vorstandsmitgliedern Evelyn Schmied-Wadda, Herbert Hava und Heinz Zwerina die Ehrenmitgliedschaft des ABSV Wien.

In der konstituierenden Vorstandssitzung wurden die für einen Sportverein und dessen Trainingsbetrieb so wichtigen Referenten bestellt:
Erich Mecl für Boccia,
Charly Mayr für Leichtathletik und Ski Alpin,
Stefan Perner für Radsport,
Sepp Loisinger für RS-Basketball,
Thomas Hava für Schwimmen,
Kurt Blaha für Tennis,
Stefan Hoffmann für Tischtennis,
Jürgen Kammerer für Torball,
Andreas Jerabek für Öffentlichkeitsarbeit.

Nach der Generalversammlung lud der ABSV Wien zur alljährlichen Jahresabschlussfeier, an der erfreulicherweise 75 Mitglieder und unsere Hauptsponsoren Wellspect verteten durch Elisabeth Krammer und Otto Bock vertreten durch Martin Ettenauer teilnahmen.
Gefeiert wurden neben unseren neuen Ehrenmitgliedern auch unsere erfolgreichen ABS Wien Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019, die neben vielen Österreichischen Staatsmeistertitel in den unterschiedlichsten Sportarten auch internationale Erfolge vorweisen.

Alles in allem ein gelunges Fest und eine gute Basis für weitere 4 Jahre Bewegung und Sport im ABSV Wien!


ABSV Wien Generalversammlung und Jahresabschlussfeier 2019

26/11/19 14:15

zurück