Main area
.

ÖSTM Trio Bowling der Gehörlosen

zurück

Super Leistung von WGSC 1901 beim 7. ÖSTM Trio Bowling und 3. ÖM Master Bowling am 15. - 16. Oktober 2016 in Innsbruck

Am Freitag um 17 Uhr trafen wir uns im Hotel Friedl in Innsbruck. Noch am Abend hatten wir ein lockeres Training in der Bowlinghalle. Am Samstag wurden wir von Oliver Arth empfangen, und nach 10 Minuten Aufwärmen ging das Spiel in der Dreier-Mannschaft los.

In den ersten drei Spielen waren wir nicht besonders. NÖ Süd erzielte 209 Pins. Danach waren wir jedoch hoch motiviert und boten in den Spielen 4 bis 6 eine tolle Leistung. Alex hat in den Spielen 5 und 6 insgesamt 505 Pins gespielt. Es war eine Riesenstimmung und das Unglaubliche geschah, wir hatten den Titel geholt, WAHNSINN!

Wir freuten uns riesig, dass der WGSC 1901 zum erstenmal in der Vereinsgeschichte Triomeister wurde! Vorher war NÖ Süd 6 mal in Folge Meister. Diese Siegesserie haben wir jetzt unterbrochen! Besonders mein Team hatte eine sehr tolle Leistung erbracht. Alexander 1200 Pin, Gerhard Stockreiter 1104 Pin und Heinz Angerer 943 Pin. Bei der Siegerehrung auf der Bühne war unsere Freude sehr groß.

Am Sonntag spielten wir im Master mit 32 Teilnehmern. Heinz Angerer ist nach dem Viertelfinale ausgeschieden, Alexander nach dem Halbfinale. Stockreiter gegen Bergmeister war sehr spannend, im letzten Wurf verfehlte Bergmeister 1 Pin. Stockreiter holte erstmals den Meistertitel.

1. Platz Stockreiter
2. Platz Bergmeister
3. Platz Feldhofer

Der WGSC Bowling hat nach diesen 2 Tagen 2 Goldmedaillen nach Hause gebracht. Ich freue mich sehr und bin stolz, dass mein Team in Innsbruck eine so tolle Leistung erbracht hat, besonders auch Heinz Angerer, der weiterhin Mitglied des WGSC Bowling bleibt.

Bericht Alexander Boskovitz

OeSTM_Trio_Bowling_2_2016

OeSTM_Trio_Bowling2016

ÖSTM Trio Bowling der Gehörlosen

20/10/16 12:17

zurück