Main area
.

Wiener LMS Indoor-Boccia nach langer Pause zurück!

zurück

Nach zwei Jahren Pause konnten die Wiener Landesmeisterschaften Indoor-Boccia am Samstag,
dem 19. November in der Hernalser Hauptstraße erfolgreich durchgeführt werden. 
Quelle und Foto (c) Liliane Paur

Es waren knapp 40 Spielerinnen und Spieler anwesend und haben sich sehr spannende Spiele geliefert.
Einige waren das erste Mal dabei und konnten tolle Ergebnisse liefern, wie zum Beispiel Steffi Proßegger,
die erst seit einem halben Jahr Boccia spielt und souverän den dritten Platz belegen konnte.

Michael Kiefler wurde seit 2018 das erste Mal geschlagen und musste den Titel des Wiener Meisters an Winfried Zwanziger abgeben.
Auch in der Klasse der M-Sportler:innen kam es zu sehr spannenden Spielen, wenn auch das Team auf Platz 1 sich souverän durch das Halbfinale und Finale gespielt hat.

Die nächsten Wiener Landesmeisterschaften Indoor-Boccia finden am 21. Jänner 2023 im Turnsaal der Berufsschule Mollardgasse statt.
Ausschreibung und Nennformulare findet ihr unter Termine/Ausschreibungen!



Wiener LMS Indoor-Boccia nach langer Pause zurück!

22/11/22 14:36

zurück