Main area
.

Wiener Landesmeisterschaft Schwimmen

zurück

Am Samstag dem 11. Juni 2022 fanden im Floridsdorfer Hallenbad die 42. Wiener Landesmeisterschaft
und die 8. Wiener Jugendmeisterschaft Schwimmen statt.
Für alle war die Meisterschaft nach der langen Coronapause wieder ein toller Erfolg!
Foto (c) Gottfried Müllner

Zahlreiche Sportler und Sportlerinnen kamen aus den Wiener Vereinen WAT, MHSC, VSC ASVÖ-Wien und WAT16.
Aber auch aus den Bundesländer Tirol, Kärnten, Salzburg, und Oberösterreich sowie ein Sportler aus Slowenien reiste nach Wien um an der Meisterschaft teilnehmen zu können.

Ein Danke an die organisatorische Durchführung der Meisterschaft durch Andrea Scherny.
Die Ehrung der zahlreichen Medaillengewinner und Medaillengewinnerinnen, darunter auch viele Wr. Landesmeister
und Wiener Jugendmeister übernahm Margit Straka. 

Alle Sportler und Sportlerinnen hatten an diesem Tag viel Freude wieder an einer Meisterschaft teilnehmen zu können.
Der Wiener Behindertensportverband gratuliert allen zu ihren tollen Leistungen!



Wiener Landesmeisterschaft Schwimmen

16/06/22 20:42

zurück