Run for Inclusion - 4x4x48 challenge

zurück

24. - 26. März 2023
Run for Inclusion, was genau heißt das?
Wir, das sind Robert und Lorenz, stellen uns der 4 x 4 x 48 Challenge!
Im Klartext bedeutet das, dass wir über einen Zeitraum von 48 Stunden alle vier Stunden je vier Meilen (das sind ca. 6,5 km) zurücklegen werden. 

Quelle und Foto (c) Run for Inclusion

So bekommt man nicht nur Schlaf-Entzugserscheinungen, sondern auch insgesamt über 80 Kilometer Gesamtstrecke.
Die ganze Tortur wollen wir in einem Video festhalten, welches später online gestellt wird.

Und warum das ganze?
Wir sind zwar auch Fans sinnloser Herausforderungen, aber dachten uns, dass wir diesmal Spenden für einen guten Zweck sammeln wollen:
nämlich für den ÖBSV, den Österreichischen Behindertensportverband.
Und zwar weil wir glauben, dass alle Menschen das Recht auf Sport haben und es uns am Herzen liegt, dass der Sport inklusiver wird.

Und wie könnt ihr uns unterstützen?
Entweder indem ihr eine oder mehrere Teilstrecken mitlauft, welche ihr unter diesem Link: https://bit.ly/41maOMT
oder auf unseren Social Media Seiten unter “Run 4 Inclusion” einsehen könnt.
Oder ihr teilt diese Veranstaltung mit euren Freunden & Bekannten auf Facebook und Instagram und spendet sogar selbst einen kleinen Betrag auf unsere: https://www.betterplace.me/run-four-inclusion

Die Spendenlinks werden auch noch eine Weile nach dem Lauf geöffnet bleiben, da diese auch unter das fertige Video gepostet werden.
Abschließend wird die gesammelte Summe dem ÖBSV überreicht .

Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung und die (hoffentlich gemeinsame) Herausforderung!

Robert & Loren


Run for Inclusion - 4x4x48 challenge

02/03/23 09:34

zurück