Main area
.

Ein Tag im Zeichen des Teambuilding

zurück

Unser Vizepräsident Martin Ladstätter über unseres Nationalteam in E-Rolli Fußball am Tag des Teambuilding in Wien.

Am 23. Februar 2019 trafen sich die Mitglieder des erweiterten Kaders des Nationalteams zu einem Teambuilding-Tag in Wien.
Etwa die Hälfte des Nationalteams sind Wiener Sportler und Sportlerinnen (rotes Trikot)!

Unser Nationalteam trainiert schon fleißig für die European Nation Cup 2019 (Europameisterschaft im E-Rolli Fußball),
die im Mai 2019 in Finnland stattfinden wird.
Trainer Leo Vasile dazu: “Ziel ist es den Teamgeist und Zusammenhalt zu stärken, sowie uns von einer anderen Seite als die Sportliche besser kennen zu lernen”.

Eine Anti-Doping Schulung kommt von der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA).
Die für Sportler und Sportlerinnen äußerst wichtig ist.
Es kann nämlich schnell passieren, dass man in “üblichen” Medikamenten verbotene Substanzen zu sich nimmt.

Zum Schluss gab es noch Karaoke für ALLE - was sehr lustig war!

Trainer Leo Vasile sagte abschließend: “Um erfolgreich zu sein ist eminent wichtig, dass wir auf dem Platz aber auch außerhalb des Platzes uns gut verstehen”!

Bild: Trainer Leo Vasile und Dr. Christoph Triska (NADA)

E-Rollifußball Nationalteam

28/02/19 12:58

zurück