Main area
.

E-Rolli-Fußball: Comeback mit zwei Camps

zurück

Im August feiert der E-Rolli-Fußball seinen Neustart mit zwei Camps in Schielleiten: Einmal wird das Nationalteam zusammen trainieren, einmal steigt eine Woche für alle Interessierten.
Fotos und Quelle (c) ÖBSV

“Nach einem Jahr, gezeichnet durch die Covid-19-Pandemie, ist der Österreichische Behindertensportverband bemüht seinen Sportlerinnen und Sportler die Rückkehr zum Sportbetrieb zu ermöglichen.
In diesem Sinne freut es uns die Durchführung von zwei E-Rolli Fußball Camps diesen Sommer ankündigen zu dürfen”, hält Matias Costa vom ÖBSV fest.

Das erste Camp Anfang August wird für die Nationalauswahl veranstaltet. Nach diversen Online-Trainings und Zoom-Gruppen, wo man sich virtuell mit E-Rolli-Fußball beschäftigen konnte ist es das erste Zusammentreffen des Teams nach sehr langer Zeit.
"Mit den Camps soll der Zusammenhalt gefördert werden und wir werden Spaß haben", freut sich National-Spieler Michael Kiefler.

Camp Nummer zwei steht allen Interessierten offen.
“Auf euch wartet ein höchst professionelles Trainingsprogramm in mindestens zwei Übungseinheiten pro Tag”, kündigt Costa weiters an.

Camps:
Nationale Auswahl: Sonntag, 1.August bis Samstag, 7. August im BSFZ Schielleiten

Breitensport:
Montag, 23. August bis Samstag, 28. August im BSFZ Schielleiten
Ansprechperson Matias Costa
Ausschreibung
Anmeldung bitte bis 21. Mai

Mehr auf erollifussball.at


E-Rolli-Fußball: Comeback mit zwei Camps

22/04/21 10:22

zurück